Die WalkingCam

Dein Event hat viel zu viel schöne Ecken und Gäste, um diese bis zur Fotobox zu locken? Ihr wollt ganz besondere Eventfotos mitten im Geschehen und an dem Platz, wo sie entstehen? Ganz neu und noch nie dagewesen ist unsere autarke Photobooth, die WalkingCam. Eben eine laufende Kamera, die da hingeht, wo die Party steigt, mitten im Geschehen. Vorn wird fotografiert und hinten im Display wird das Foto angezeigt. Jetzt kann der Gast dieses per QR-Code direkt aufs Handy laden oder sich per Mail schicken. Die Leute drehen schon durch, wenn sie uns nur sehen. Meist wird die WalkingCam genauso oft fotografiert, wie sie selbst Fotos macht. Natürlich kann sowohl die Cam als auch das Bild gebrandet werden und hat so einen Erinnerungswert oder einen ganz besonderen Werbeeffekt. Seid in aller Munde mit dem gewissen Bääm auf eurem Event.

Die WalkingCam, kann jetzt auch gebrandet werden.

Hier waren wir beim Deutschen Medienpreis in München. Diese Preiseträger und Nominierten haben wirklich schon alles gesehen und sind nicht leicht zu begeistern. Wir haben es geschafft. Danke für dieses tolle Event und den Spaß, den wir mit euch hatten.