NEU- Die Bäämphone-Booth / Telefonzelle

Holt euch das absolute Highlight auf euer Event. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenevent. Wir dekorieren nach eurem Motto. Unsere Telefonzelle kann alles was ein Bäämphone kann und noch viel mehr. Nehmt einen Begrüßungsspruch auf und lasst eure Gäste Gratulieren, Singen und den Abend dokumentieren. Je später um so lustiger und eine einmalige Erinnerung an ein unvergessliches Fest.

Firmen können hier eine Meinungsumfrage oder Glückwünsche zum Jubiläum aufnehmen lassen.

Pimpen kann man das Phone mit einem Tabletbooth oder der Standbox vor der Kabine. Fotos werden auf Wunsch direkt gedruckt. Ebenso ist ein Videogästebuch möglich, dass während dem Telefonat filmt. Sprecht uns einfach an.

Ideal auch für

OH BABY!

Lasst euch gratulieren und dokumentieren. Glaubt uns, hier erhaltet ihr die Stimmung des abends auf Band. Eure Gäste werden euch nicht nur einmal aufsprechen. Sie werden euch verraten, wer schon das dritte Stück Torte verputzt und was Onkel Hans und Tante Hilde unglaubliches machen…. aber psssstttt! Nur für eure Ohren!

So funktioniert es

Wir stellen euch die Booth auf und dekorieren dem Motto entsprechend. Jetzt könnt ihr einen Ansagespruch aufnehmen und eure Gäste begrüßen. Immer diese dann abheben, hören sie diesen und können nach dem Piep aufnehmen. Ihr könnt am Ende des Events die Mini-SD Karte mit Adapter direkt entnehmen und die MP3-Daten auf den Rechner spielen. Die Abholung der Booth besprechen wir vorher.

UPGRATE

Da die Booth so hübsch aussieht, ist sie auch der ideale Fotospot. Gerne könnt ihr die Bämmbox dazu buchen um die Gäste darin fotografieren zu lassen. Möglich ist aber auch ein Tabletbooth mit Video, Foto, Gästebuchfunktion und Boomerangs. Diese wird in der Booth angebracht.