Gästebücher & Gästekarten

Erinnerungen in Form von Gästebücher sind immer schön, viele Gäste schrecken allerdings die weißen Seiten ab. Unsere Bücher/Gästekarten funktionieren mit Frage und Antwort. Ihr kennt sicher noch die Freundebücher von früher, als man einfach Fragen beantworten musste. Hier fällt jedem Gast etwas dazu ein und es ist sowohl ein lustiger wie emotionaler Teil enthalten.

Unsere Gästebuch-Karten DinA5

Oft verschwindet das Gästebuch über einen längeren Zeitraum vom Stehtisch an den Platz der Gäste oder jemand verkünstelt sich über längeren Zeitraum auf den Seiten. Das ist wundervoll, aber so können viele Gäste sich nicht verewigen. Mit den Gästebuchkarten in DinA5, hat jeder Gast/Paar/Familie eine eigene Karte, mit der er sich am Platz verewigen kann. Ihr könnt diese direkt auf den Tischen oder gesammelt an einem Platz mit Stiften und unserem Briefkasten aufstellen, jetzt müsst ihr diese lediglich durch einen Aufruf über Mikrofon bitten, dass jeder sich verewigt und diese in den Briefkasten wirft. Vorne sind Fragen und ein Selbstbildnis auszufüllen und hinten kommt das Foto aus der Fotobox, Polaroidfoto oder ein Gedicht drauf. In einer mitgelieferten Box, könnt ihr diese nun immer wieder durchschauen oder diese sogar selbst binden.

Gästebuchkarten 60 Stück DinA5 im Sammelkarton: 60,- Euro Brutto (zuzüglich Versand)

Gästebuchkarten 120 Stück DinA5 im Sammelkarton: 85,- Euro Brutto (zuzüglich Versand)

Gästebuchservice zur gebuchten Fotobox: Inklusive Stifte/Kleb & Aufsteller mit Info (Leihweise)