Der BäämBulli

Seit Februar 2019 könnt ihr auch unseren traumhaften Fotobulli mieten. Es ist ein VW T1 aus dem Jahre 1966. Es steckt viel Herzblut in diesem Projekt und das bestätigt uns jeder Einsatz mit ihm. Die Gäste schmelzen dahin!

Gerne auch im Bohostyle: Hier gab es ein Styleshoot mit mexikanischen Stil. Wundervolle Kollegen habe hier mitgearbeitet und ihr Herzblut reingesteckt. Gerne könnt ihr auch den Kofferraum mieten um dort eine Candybar, eine Sekttheke oder Nachobar zu integrieren. Gerne setzen wir das auch für euch um. Folgende Kollegen haben hier mitgewirkt: Danke an:

5 Stunden Sparpaket Bulli: 1200 Euro*

8 Stunden Sparpaket Bulli: 1550 Euro*

Auf- und Abbau (späteste Startzeit 20.00 Uhr)

  • Auf- und Abbau (späteste Startzeit 20.00 Uhr)

  • Freundliche Betreuung des Fotobullis

  • Hochwertiger Druck und unbegrenzte Anzahl an Bildern (jeweils ein Abzug),

    duplizieren für jeden Gast auf dem Foto, gegen Aufpreis.

  • Individuelles Fotolayout (vorab von unserer Grafikerin gestaltet)

  • Geschmackvolle Requisiten & Dekoration

  • Integrierter WLAN-Router zum sofortigen Download auf´s Handy. Ohne Internet!*

  • Ein USB-Stick mit allen Daten am Abend*

  • Spontane Verlängerung möglich. Jede angefangene Stunde kostet 170 Euro.

*Location: @magical_homes_heroldstatt @weddingstyle für die Veröffentlichung!
Foto: 
@andreia_marques_photo
Floristin: 
@katrin_m_events_weddings
Brautkleider: 
@heartsandsouls_bridal
Fotobulli & salty Snacks: 
@baambox
Papeterie: 
@goldmaedchen_manufaktur
H&M: 
@stilzucker_
Location: 
@magical_homes_heroldstatt
Accessoires: 
@palmenkind_
Models: 
@xn.aldrn & @aktomas
Veröffentlichung: 
@weddingstyle

Was ist sonst noch wichtig?

  1. Ideale Fläche für den Fotocaravan sind 4x5m. Die Stellfläche muss ebenerdig erreichbar sein.

  2. Der Untergrund muss fest und eben sein und mit dem Hänger erreichbar sein.

  3. Wir brauchen nur eine Steckdose in der Nähe, eine Kabeltrommel mit 50m haben wir dabei.

  4. Es darf nicht über einen Stromgenerator betrieben werden.

  5. Ein Angestellter kommt ca. 1,5 Stunden vorher zum Aufbau. Eine Person zum Helfen brauchen wir.

  6. Das Layout gestalten und besprechen wir natürlich vor dem Event nach euren Wünschen.

  7. Wir brauchen einen Parkplatz für das Zugfahrzeug (Kastenwagen) und den Hänger mit 5m Länge.